Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS3 lässt sich nicht öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS3 lässt sich nicht öffnen

Alotria
Beiträge gesamt:

11. Mai 2009, 11:30
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem mit meinem InDesign. Immer wenn ich es öffnen möchte kommt dieses violette Rechteck wie immer wenn es aufstartet, doch wenn es beim Punkt "Bedienfelder werden aufgerufen" ist, schliesst es automatisch und es kommt die Meldung, dass InDesign unerwartet geschlossen wurde. Alle anderen Programme (auch Photoshop und Illustrator) funktionieren noch einwandfrei. ich habe auch schon versucht die prefs zu löschen, hat aber nichts genützt.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
grüsse Alotria
X

InDesign CS3 lässt sich nicht öffnen

Alotria
Beiträge gesamt:

11. Mai 2009, 12:58
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #395846
Bewertung:
(2454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
weiss niemand Rat?


als Antwort auf: [#395828]

InDesign CS3 lässt sich nicht öffnen

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

11. Mai 2009, 13:17
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #395850
Bewertung:
(2434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das übliche Troubleshooting:
- Funktioniert es unter einem anderen User?
- "ich habe auch schon versucht die prefs zu löschen" bedeutet, dass Sie sie gelöscht haben? Oder ist beim Löschen was schief gegangen?
- Sind Plugins von Drittanbietern installiert? Was passiert, wenn Sie die Deinstallieren?


als Antwort auf: [#395846]

InDesign CS3 lässt sich nicht öffnen

Alotria
Beiträge gesamt:

11. Mai 2009, 13:33
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #395852
Bewertung:
(2424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die antwort. Entschuldigung für die falsche wortwahl, denn ich habe die prefs ohne probleme gelöscht. die Anderen beiden Punkte werde ich so schnell wie möglich testen und mich dann wieder melden.


als Antwort auf: [#395850]

InDesign CS3 lässt sich nicht öffnen

Alotria
Beiträge gesamt:

11. Mai 2009, 14:46
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #395855
Bewertung:
(2367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nochmals danke für die Antwort, aber der IT Profi bei uns in der Agentur hat alles wieder gerichtet. Ich selbst weiss immer noch nicht was falsch war aber jetzt stimmts wieder :)

grüsse aus der Schweiz


als Antwort auf: [#395852]

InDesign CS3 lässt sich nicht öffnen

matmax
Beiträge gesamt: 626

26. Jul 2014, 01:54
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #530231
Bewertung:
(1414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Bei mir das gleiche Problem. UNd ja unter einem anderen Benutzer lässt es sich öffnen! Es liegt an einer Schrift … Aber woher weiß ich jetzt welche Schrift es ist, die InDesign fehlt. Bei mir sehen die Schriften im Web (auch diese Seite) ganz anders aus …
Aah diese Schriftenprobleme …

Hat jemand einen Rat? Danke!


als Antwort auf: [#395850]
X