[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS3 stürzt ständig ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS3 stürzt ständig ab

D´sire-e
Beiträge gesamt: 1

28. Apr 2010, 11:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich hab seit 2 oder 3 Wochen das Problem, dass InDesign ständig abstürzt, wenn ich vom Server aus arbeite. Die Datei kann entweder nicht gespeichert werden oder wird auf einmal geschlossen. Die .idlk-Dateien werden nach schließen der Datei auch nicht mehr entfernt, d.h. es liegen zig .idlk-Dateien auf dem Server.

Wenn ich nun also in Ruhe arbeiten möchte muss ich die Datei erst auf den Desktop kopieren, kann sie dann bearbeiten und danach muss ich sie dann wieder auf den Server legen.

Falls euch das weiterbringt, es kommt immer ein Fehlercode: 2 (Datei beschädigt).

Bitte helft mir...
X