[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS4 fkt. nicht mehr nach Installation Testversion CS5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS4 fkt. nicht mehr nach Installation Testversion CS5

KurtSchneider
Beiträge gesamt: 3

17. Jul 2011, 11:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hab mir neulich die Testversion InDesign CS5 installiert um eine CS5 Datei als *.xml kompatibel zu CS4 zu speichern.

Leider funktioniert jetzt mein CS4 nicht mehr. Ich kann es zwar starten, aber es sind keinerlei Menüfenster mehr vorhanden. In allen Arbeitsbereichen. Und sie sind nicht einfach nur ausgeblendet. *.indd Dateien kann ich zwar noch öffnen, allerdings fehlen dann einige Zusatzmodule und bearbeiten kann ich nur mit Rechtsklick. Nicht mal mehr Text schreiben geht.
Die Version ist die aktuellste von Adobe (6.0.6) auf Windows Vista SP2.

Zurücksetzen auf die Default Einstellung (shift-strg-alt) beim Start hat auch nicht geholfen.

Hilfe dringend gesucht

Kurt

(Dieser Beitrag wurde von KurtSchneider am 17. Jul 2011, 11:33 geändert)
X

InDesign CS4 fkt. nicht mehr nach Installation Testversion CS5

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4902

17. Jul 2011, 11:50
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #476128
Bewertung:
(3544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
1. Voreinstellungen zurüksetzen
2. Neu installieren


als Antwort auf: [#476127]

InDesign CS4 fkt. nicht mehr nach Installation Testversion CS5

KurtSchneider
Beiträge gesamt: 3

1. Aug 2011, 15:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #477239
Bewertung:
(3347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Leider hat weder das zurücksetzen noch die Neuinstallation etwas gebracht. Suche demnach immernoch Hilfe...


als Antwort auf: [#476128]

InDesign CS4 fkt. nicht mehr nach Installation Testversion CS5

KurtSchneider
Beiträge gesamt: 3

1. Aug 2011, 16:27
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #477244
Bewertung:
(3329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
AHHHHHH! Endlich, es war ein seltsamer (nämlich keiner) Satz Zusatzmodule geladen. Hilfe-> Zusatzmodule konfigurieren -> Alle Zusatzmodule und es funktioniert wieder :)

So, jetzt hab ich mir selbst geholfen, danke trotzdem.

Kurt


als Antwort auf: [#477239]
X