[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS5 > Markieren von Text mittels Tastatur geht nach Update nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS5> Markieren von Text mittels Tastatur geht nach Update nicht mehr

silkeF
Beiträge gesamt: 49

11. Jan 2011, 12:17
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1127 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nachdem ich mir das Update von 7.0.0 auf 7.0.3 runtergeladen habe, kann ich plötzlich Text nicht mehr mit der Tastatur markieren (z. B. Strg + Shift + Pfeil-rechts-Taste); weder im Layout- noch im Textmodus.
Oder noch allgemeiner formuliert: Der Cursor lässt sich nicht mehr mit den Pfeil-Tasten bewegen.

Ich arbeite unter Windows 7. In Word-Dokumenten und hier im Eingabefeld tritt das Problem nicht auf; an der Tastatur kann es also nicht liegen.

Weiß jemand Rat?

Gruß
Silke
X