[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS5 Attribut "Nicht druckbar" verschwunden?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS5 Attribut "Nicht druckbar" verschwunden?

Jeanin
Beiträge gesamt: 14

9. Jun 2011, 12:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3067 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, kann es sein, dass in InDesign CS5 das Attribut "nicht druckbar" aus der Attribute-Palette verschwunden ist?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

(Dieser Beitrag wurde von Jeanin am 9. Jun 2011, 12:56 geändert)
X

InDesign CS5 Attribut "Nicht druckbar" verschwunden?

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

9. Jun 2011, 13:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #473368
Bewertung:
(3031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

also bei mir ist "Nicht druckbar" noch vorhanden. Bei dir nicht?


als Antwort auf: [#473361]

InDesign CS5 Attribut "Nicht druckbar" verschwunden?

Jeanin
Beiträge gesamt: 14

9. Jun 2011, 15:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #473386
Bewertung:
(2994 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yves,

ich glaube es ja nicht, aber bei mir war es aktuell in zwei Dokumenten nicht vorhanden. Eines davon war ein Dokument, das mit CS3 erstellt wurde, das ander ein in CS5 neu angelegtes.
Ich hab inzwischen andere Dokumente offen, bei denen es in der Palette "Attribute" korrekt vorhanden ist.

Ich muss das mal beobachten.

Zusammenfassend kann ich mir selbst antworten: Nein, das Attribut "nicht druckend" existiert in CS5 weiterhin.

Gruß


als Antwort auf: [#473368]
(Dieser Beitrag wurde von Jeanin am 9. Jun 2011, 15:36 geändert)