[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 4444

1. Feb 2015, 23:13
Beitrag # 76 von 86
Beitrag ID: #536589
Bewertung:
(45140 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier geht's zu den deutschen Release-Notes:
http://helpx.adobe.com/...0-release-notes.html

A propos "Notes". Ausgerechnet dieser Begriff ist im Abschnitt "Behobene Probleme" falsch übersetzt. Zudem: "Texteditormodus"? Kommt der Begriff so irgendwo im Programm vor?

Zitat InDesign stürzt beim Ziehen eines Worts in einen leeren Hinweis im Texteditormodus ab. (#3623132)


Es müsste lauten:
Zitat InDesign stürzt beim Ziehen eines Worts in eine leere Notiz im Textmodusfenster ab. (#3623132)


"fenster" könnte optional sein…

Tja. Was soll man davon halten?
"Meister Konfuzius" lässt grüßen…
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender


als Antwort auf: [#536587]
Hier Klicken X

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

Drienko
Beiträge gesamt: 4805

3. Feb 2015, 08:34
Beitrag # 77 von 86
Beitrag ID: #536608
Bewertung:
(44966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole

Ich habe auch das Update auf die 8.1.0 gemacht und bisher läuft alles.
Allerdings ist mir davor ID CS6 immer wieder abgeschmiert, warum auch immer.

Arbeite mit ID unter Windows 8.1 64-Bit.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2018/2019, Corel Draw 2018/Designer 2018, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.


als Antwort auf: [#536589]

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

Konrad
Beiträge gesamt: 275

3. Feb 2015, 18:35
Beitrag # 78 von 86
Beitrag ID: #536651
Bewertung:
(44842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf meinem zweiten Rechner wird der Patch immer noch nicht angeboten. Vielleicht ist der neue Patch ja noch nicht freigegeben. Ich hoffe, dass das Upadte dann auch offline installiert werden kann, normalerweise sind sie ja auf

https://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=31&platform=Windows

für Windows zu finden. Warten wir mal ab.
___________________________________________________
Gruß
Konrad


Windows 7 Enterprise 64Bit SP1, Asus P8P67 PRO Rev. 3.1, 8 GB RAM,
ATI Radeon HD 5750 24" Dell 21" NEC 2190UXP
Wacom Intuos3 A5
Creative Suite CS4 Design premium
InDesign CS5
InDesign CS5.5
Creative Suite CS6 Design Standard


als Antwort auf: [#536608]

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 4444

3. Feb 2015, 18:41
Beitrag # 79 von 86
Beitrag ID: #536652
Bewertung:
(44838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Konrad!

Nach bestem Wissen und Gewissen:
Der Patch für Windows CS6 v8.1.0 wird noch nicht angeboten.
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender


als Antwort auf: [#536651]

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 4444

4. Feb 2015, 07:26
Beitrag # 80 von 86
Beitrag ID: #536664
Bewertung:
(44744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aber ich würde heute noch mal schauen…
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender


als Antwort auf: [#536652]

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

Konrad
Beiträge gesamt: 275

4. Feb 2015, 10:38
Beitrag # 81 von 86
Beitrag ID: #536672
Bewertung:
(44691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Heute morgen sind die Updates nun online gekommen - beide Rechner sind nun auf 8.1.0.

Alles klar!
___________________________________________________
Gruß
Konrad


Windows 7 Enterprise 64Bit SP1, Asus P8P67 PRO Rev. 3.1, 8 GB RAM,
ATI Radeon HD 5750 24" Dell 21" NEC 2190UXP
Wacom Intuos3 A5
Creative Suite CS4 Design premium
InDesign CS5
InDesign CS5.5
Creative Suite CS6 Design Standard


als Antwort auf: [#536664]

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

yogy
Beiträge gesamt: 90

18. Jun 2019, 19:58
Beitrag # 82 von 86
Beitrag ID: #570758
Bewertung:
(38983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich grab mal den alten Fred aus verbunden mit einer hoffentlich einfach zu beantwortenden Frage ;-)

Braucht man unter WIN7 zwingend dieses Patch bzw. muss man ohne Nachteile befürchten?

Habe mir vor kurzem eine englische Lizenz übertragen lassen, und installiert, doch auf 8.1. lässt sich partout nicht updaten, habe alles probiert.

Grüßle
yogy


als Antwort auf: [#536353]

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 4444

19. Jun 2019, 10:15
Beitrag # 83 von 86
Beitrag ID: #570765
Bewertung:
(38666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo yogy,
welche genaue Version von InDesign CS6 ist bei Dir installiert?

8.0.0 ? Ich empfehle dringend ein Update.
8.0.1 ? Könnte besser sein.
8.0.2 ? Ok.

8.1.0 ! Besser geht immer.

Meines Wissens nach wurde die 8.1.0 nie von Adobe zum direkten Download per Installer angeboten. Das Update war ausschließlich unter Hilfe > Aktualisierungen… zu bekommen.

Schwer zu sagen, was Dir mit 8.1.0 entgeht. Adobe hat wohl die Liste der Bugfixes, die mit 8.1.0 behoben wurden, vom Netz genommen.
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender


als Antwort auf: [#570758]

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

yogy
Beiträge gesamt: 90

19. Jun 2019, 10:25
Beitrag # 84 von 86
Beitrag ID: #570768
Bewertung:
(38658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Uwe,

meine Version ist 8.0.0.370
Habe ich letzte Woche als Box (keine Volumenlizenz) gekauft, Lizenz über Adobe erfolgreich auf mich übertragen, registriert.


Bis dato sind alle Update-Versuche fehlgeschlagen


als Antwort auf: [#570765]

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 4444

19. Jun 2019, 15:42
Beitrag # 85 von 86
Beitrag ID: #570778
Bewertung:
(38370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo yogy,

um überhaupt Zugriff auf die 8.1.0 zu bekommen, muss die 8.0.2 installiert sein. Erst dann wird Dir im günstigsten Fall die 8.1.0 über das Hilfe-Menü angeboten.

Aber die 8.0.2 bekommst Du mittlerweile nur noch bei Adobe direkt.
Hoffe ich jedenfalls. Kontakt über den Chat-Button: https://helpx.adobe.com/de/contact.html
Nachweise für den Kauf der CS6-Version bereithalten.

Berichte bitte hier, ob Du einen Download-Link für die 8.0.2 bekommen hast. Danke.

Ach ja, das hier wirst Du möglicherweise bereits gelesen haben:

Adobe schränkt die Verwendung älterer CC Programmversionen ein.
Peter Lenz | 8. Mai 2019, 23:26
https://www.hilfdirselbst.ch/..._P570062.html#570062
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender


als Antwort auf: [#570768]

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

yogy
Beiträge gesamt: 90

19. Jun 2019, 15:53
Beitrag # 86 von 86
Beitrag ID: #570781
Bewertung:
(38337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Adobe schränkt die Verwendung älterer CC Programmversionen ein.


Heheh, das habe ich gelesen, nachdem ich von Adobe so ein putziges E-Mail bekam bezüglich Untersagung der Verwendung von älteren Versionen.
Hatte bis dahin CS6 in der Wolkenversion als v.8.1
Und. Man soll es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich User, die haben sich für eben jene Version mal kostenpflichtige Zusatzplugins zugelegt die sie weiterhin verwenden wollen.

Deinen Tip werde ich sobald Luft ist aufgreifen und den Support bemühen


als Antwort auf: [#570778]
(Dieser Beitrag wurde von yogy am 19. Jun 2019, 16:13 geändert)
X

Aktuell

Quark / Adobe / Apple / Microsoft
einleitung_scharfzeichnen_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.
pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
21.08.2019

Affinity Photo, Affinity Designer und Affinity Publisher

Schulungsraum von pre2media – Dammstrasse 8, 8610 Uster
Mittwoch, 21. Aug. 2019, 09.00 - 17.00 Uhr

Referat

Alle reden davon – wir zeigen ihnen kompakt was in den einzelnen ­Programmen wirklich steckt. Sind die Programme von Affinity – bereits heute – eine Alternative zu den Adobe-Programmen? Was versteht ­Affinity unter StudioLink und der vollständigen Integration der Affinity-Apps. Sie können jedes Affinity-Referat einzeln buchen. Oder alle drei Referate zusammen, bequem an einem Tag.

Mittwoch, 21. August 2019
9.00 bis 11.00 Affinity Photo Bildbearbeitung CHF 90.00
13.00 bis 15.00 Affinity Designer Grafikdesign CHF 90.00
15.00 bis 17.00 Affinity Publisher Layoutprogramm CHF 90.00
Alle drei Affinity Programme zusammen (6 Lektionen) CHF 220.00

Diese Referate werden auch noch am Fr. 13. September und am Di. 22. Oktober 2019 durchgeführt.

Ja

Organisator: pre2media gmbh, Dammstrasse 8, 8610 Uster, info@pre2media.ch, www.pre2media.ch

Kontaktinformation: Peter Jäger oder Roger Thurnherr, E-Mailinfo AT pre2media DOT ch

https://www.pre2media.ch/-1/de/kurse/affinity-referat/

Affinity-Referat bei pre2media
Veranstaltungen
22.08.2019

Impressed GmbH, Hamburg
Donnerstag, 22. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. halbstündigen Webinar das neue Enfocus Switch PDF Review Modul zur Freigabe von PDF-Druckdaten vor.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=250

Enfocus Switch PDF Review Modul