[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS: Nach der Installation ist das Icon falsch und das Programm auf englisch anstatt deutsch

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

InDesign CS: Nach der Installation ist das Icon falsch und das Programm auf englisch anstatt deutsch

efis
Beiträge gesamt: 6

8. Dez 2010, 10:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe seit langen wieder mal InDesign CS auf meinem iBook G4 installiert. Die Installation geht gut, alles erfolgreich. Nun möchte ich das Programm benutzen. Aber komischerweise ist es in englisch obwohl es eine deutsch Version ist. Und das Programm-Icon, wenn ich es in die Liste schiebe, sieht nicht aus wie diese Sommervögel sondern wie das Icon von Programme.
Achtung: Bitte kommt nicht mit irgendwelchen super Fachausdrücken, bin nur eine Privatanwenderin. :-) Danke.
X

InDesign CS: Nach der Installation ist das Icon falsch und das Programm auf englisch anstatt deutsch

böc
Beiträge gesamt: 842

8. Dez 2010, 15:20
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #459234
Bewertung:
(917 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Version?
Ab DVD installiert oder ab was (Testversion)?
Wenn DVD, steht auf der Packung, dass es die deutsche Version ist?
Wenn es eine Testversion war, die aktiviert wurde, wurde die richtige Version verwendet?
War schon einmal eine Version auf dem iBook installiert? Wenn ja welche? Wenn ja, wurde sie komplett deinstalliert? Wenn ja, wie?

als Antwort auf: [#459196]