[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS 2 udn PDF plazieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS 2 udn PDF plazieren

Satzfactory
Beiträge gesamt: 41

12. Okt 2006, 13:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Heute Morgen wollte ich ein PDF in ID plazieren das isch selber erstellt hatte. Das PDF habe ich schon letzte woche plazier in ID ohne Probleme. Nun kommt die Meldung «öffnen der PDF Datei fehlgeschlagen». Ich habe weder Updates noch sonst irgendetwas am Rechner verändert. Habe Rechte repariert, PDF neu geschrieben und auch PDF in Acrobat geöffnet und neu gespeichert hilft alles nichts. Es gehen auch andere PDFs nicht zum plazieren und einige funktionieren problemlos. PDF lässt sich in Acrobat problemlos öffnen. Muss ich die Preferenzdatei von ID löschen oder sogar ID neu installieren. Hat jemand eine Lösung. Danke
X

InDesign CS 2 udn PDF plazieren

Satzfactory
Beiträge gesamt: 41

13. Okt 2006, 09:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #256326
Bewertung:
(886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat denn niemand eine IDEE HILFE


als Antwort auf: [#256096]

InDesign CS 2 udn PDF plazieren

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

13. Okt 2006, 10:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #256333
Bewertung:
(877 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erste Maßnahme:

Fahre das Programm runter. Lösche die Cache-Dateien von InDesign. Fahre das Programm wieder hoch. Welche Dateien vernünftigerweise gelöscht werden können und bei welchem auch Einstellungen flöten gehen, findest Du u.a. hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/...i?post=253066#253066


als Antwort auf: [#256326]