[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS 3 / Export in Word

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS 3 / Export in Word

roba
Beiträge gesamt: 5

16. Mai 2006, 11:55
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe ein über 700-seitiges Gesetzesbuch in Indesign CS 3 (Mac) erstellen dürfen. Inklusive Marginalien (Randziffern). Dies geschieht ja mit InDesign relativ einfach.
Nun muss isch die ganze Sache wieder ins Word exportieren. Wie mache ich das damit die Marginalien mit exportiert werden?

Hat jemand einen Rat?

Merci, Gruss Rolf
X

InDesign CS 3 / Export in Word

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4869

16. Mai 2006, 12:52
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #229431
Bewertung:
(1392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie hast Du die Marginalien denn realisiert?


als Antwort auf: [#229405]

InDesign CS 3 / Export in Word

maro
Beiträge gesamt: 1312

16. Mai 2006, 13:00
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #229434
Bewertung:
(1386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
InDesign CS 3???????

Mit welcher Version wird hier wirklich gearbeitet?


als Antwort auf: [#229405]

InDesign CS 3 / Export in Word

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

16. Mai 2006, 13:06
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #229438
Bewertung:
(1380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus,

ich rate einmal, dass es sich um InDesign CS, Version 3.x handelt.


als Antwort auf: [#229434]

InDesign CS 3 / Export in Word

roba
Beiträge gesamt: 5

16. Mai 2006, 13:07
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #229439
Bewertung:
(1380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Marginalien habe ich im Indesign mit verankertes Objekt realisiert.


als Antwort auf: [#229431]

InDesign CS 3 / Export in Word

roba
Beiträge gesamt: 5

16. Mai 2006, 13:09
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #229441
Bewertung:
(1379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, war wohl schon zusehr in der Zukunft. Ich arbeite mit Indesign CS2 auf einem G5 mit dem Tiger. Die Marginalien habe ich im Indesign mit "verankertes Objekt" erstellt.

Gruss Rolf


als Antwort auf: [#229434]

InDesign CS 3 / Export in Word

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

16. Mai 2006, 13:11
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #229443
Bewertung:
(1376 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Okay, falsch geraten.
:-(


als Antwort auf: [#229441]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/