hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Gopal Das S
Beiträge: 396
17. Dez 2003, 13:46
Beitrag #1 von 10
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS


War länger nicht im Forum ... Wie sieht es mit der neuen Version aus? Ab wann gibt es sie in der deutschen Version?
Sind die Neuerungen, von denen die Rede ist, der Rede bzw. des Updates wert?
Vor allem würde mich interessieren, ob das mit der Textrahmen"Entkettung" nun besser gelöst ist als in 2.02?
Danke für Antworten! Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
18. Dez 2003, 17:27
Beitrag #2 von 10
Beitrag ID: #63004
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS


Was meinst Du mit "Entkettung"?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#62778] Top
 
bam S
Beiträge: 28
19. Dez 2003, 12:05
Beitrag #3 von 10
Beitrag ID: #63105
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS


Wir warten hier sehnsüchtig auf CS. Hat jemand schon ein *reguläres* CS erhalten?

Gruss
als Antwort auf: [#62778] Top
 
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
19. Dez 2003, 12:31
Beitrag #4 von 10
Beitrag ID: #63114
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS


Hallo bam,

Adobe hat heute morgen kundgetan, dass die Creative Suite ab jetzt in der deutschen Fassung verfügbar ist!

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#62778] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Dez 2003, 13:22
Beitrag #5 von 10
Beitrag ID: #63125
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS


Habe bei meinem Lieferanten nachgeschaut: 13. Januar!! :-(
als Antwort auf: [#62778] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Dez 2003, 02:03
Beitrag #6 von 10
Beitrag ID: #63184
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS


Moin,
in Hamburg habe ich versucht CS-Premium -update zu bekommen.
sollte am 15. Dez. geliefert werden an Händler] ist aber auf unbestimmte Zeit verschoben worden...

Gruss
GM
als Antwort auf: [#62778] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Dez 2003, 02:10
Beitrag #7 von 10
Beitrag ID: #63185
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS


Moin,
in Hamburg habe ich versucht CS-Premium -update zu bekommen.
sollte am 15. Dez. geliefert werden an Händler] ist aber auf unbestimmte Zeit verschoben worden...

Gruss
GM
als Antwort auf: [#62778] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Dez 2003, 12:14
Beitrag #8 von 10
Beitrag ID: #63683
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS


heute erfahren, dass es wohl in der ersten januar woche ausgeliefert wird.

mich nervt so was wahnsinnig... wenn von offizieller adobe seite die auslieferung angekündigt wird, diese sich aber jetzt bald einen monat hinaus zögert... wie soll man die allfällige umstellung (xpress-id) oder updates planen? offizielle angaben+1Monat?
als Antwort auf: [#62778] Top
 
Uwe Laubender S
Beiträge: 3946
29. Dez 2003, 16:30
Beitrag #9 von 10
Beitrag ID: #63717
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS


@Anonym: "Offizielle Angaben + 1 Monat"
Genau. Sicherheitshalber würde ich lieber noch nen Monat zusätzlich draufsatteln.

Gruß,

Uwe Laubender
als Antwort auf: [#62778] Top
 
bam S
Beiträge: 28
30. Dez 2003, 10:47
Beitrag #10 von 10
Beitrag ID: #63794
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CS


Bezüglich Update-Planung läuft das bei uns so:
Erst mal wird gar nix geplant und bei Produktankündigung ein einzelnes Update bestellt. Wenn das eintrifft, wird das auf einer Maschine installiert und eine Weile getestet. Wenn wir befinden, dass das Update den Preis wert ist oder sonstige Umstände das Update erfordern und es seinen Dienst einigermassen tut, bestellen wir die benötigte Anzahl.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist dann auch meistens ein Patch oder ein Update um 0.0.1 Version verfügbar.
Damit fahren wir recht gut. ID 2.0 war z.B. schlicht nicht lauffähig, als es ausgeliefert wurde.
als Antwort auf: [#62778] Top
 
X