[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS in InDesign 2.0 oeffnen geht nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS in InDesign 2.0 oeffnen geht nicht

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

26. Mär 2004, 11:02
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(5248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf guten Wunsch hier ein für alle Mal, dafür gepinnt:

InDesign CS-Dateien können nicht in InDesign 2.0 geöffnet werden.

Es ist richtig, dass mal ein PlugIn geplant war für InDesign 2.0 das Dateien aus InDesign CS im InDesign Interchange Format hätte öffnen sollen. Dieses PlugIn wurde wegen technischer Probleme nicht freigegeben.
X

InDesign CS in InDesign 2.0 oeffnen geht nicht

Larinda
Beiträge gesamt: 26

16. Aug 2005, 16:23
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #182851
Bewertung:
(4389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie funktioniert das von InDesign CS2 auf CS1? Ich habe bisher mit meiner CS Version auch keiner Dokumente öffnen können, welche mit CS 2 erstellt wurden. Oderl iegt das daran, dass mein Gegenüber die Dateien falsch gespeichert hat?

Habe leider bisher CS2 noch nicht zu Gesicht bekommen.

Danke


als Antwort auf: [#77011]

InDesign CS in InDesign 2.0 oeffnen geht nicht

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Aug 2005, 16:26
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #182853
Bewertung:
(4384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dies geht übers InDesign-Interchange-Format (Export in InDesign CS2). Dann InDesign CS1 auf den neusten Stand bringen (gibt einen Updater, der über die Online-Aktualisierung verfügbar sein müsste) und das Interchange-Format einfach öffnen.


als Antwort auf: [#182851]

InDesign CS in InDesign 2.0 oeffnen geht nicht

Larinda
Beiträge gesamt: 26

16. Aug 2005, 16:38
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #182858
Bewertung:
(4378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank. Klar, an das Interchange Format habe ich gar nicht gedacht.

Viele Grüße

Franziska


als Antwort auf: [#182853]

InDesign CS in InDesign 2.0 oeffnen geht nicht

Olms
Beiträge gesamt: 2

2. Sep 2005, 09:41
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #185550
Bewertung:
(4033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat' funktioniert? Habe von Kunden auch ein CS2-Interchage-Format bekommen (Suffix .indd) - beim Versuch, in Version 2.0 zu öffnen kommt Fehleremeldung ... aktualisieren Sie Ihre Zusatzmodule auf die aktuelle Version ...
Welche sind das?

Weiß das hier sonst jemand?


als Antwort auf: [#182858]

InDesign CS in InDesign 2.0 oeffnen geht nicht

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4869

2. Sep 2005, 10:30
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #185581
Bewertung:
(4029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Habe von Kunden auch ein CS2-Interchage-Format bekommen (Suffix .indd)

Dann ist es kein Interchange Dokument, die haben den Suffix *.inx

Antwort auf: beim Versuch, in Version 2.0 zu öffnen kommt Fehleremeldung ...

Die Lösung über INX funktioniert nur zwischen IDCS2 und IDCS, und nicht bei ID2.


als Antwort auf: [#185550]

InDesign CS in InDesign 2.0 oeffnen geht nicht

Olms
Beiträge gesamt: 2

2. Sep 2005, 12:47
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #185609
Bewertung:
(4018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank!
Ich habe zwar die Update-Version CS2 - aber kann ich von ID2 updaten oder brauch' ich CS dazwischen? Einfach versuchen trau' ich mich nicht (mitten in der Arbeit an größerem Projekt ...!)

Gruß aus Bayern
Gunnar Olms


als Antwort auf: [#185581]

InDesign CS in InDesign 2.0 oeffnen geht nicht

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4869

2. Sep 2005, 13:02
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #185611
Bewertung:
(4013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Ich habe zwar die Update-Version CS2 - aber kann ich von ID2 updaten oder brauch' ich CS dazwischen?

Das kommt drauf an, was du gekauft hast. Das weiß ich nicht?

Antwort auf: Einfach versuchen trau' ich mich nicht (mitten in der Arbeit an größerem Projekt ...!)

Ich würde das in der Situation nicht tun!


als Antwort auf: [#185609]

InDesign CS in InDesign 2.0 oeffnen geht nicht

gromek
Beiträge gesamt: 100

6. Sep 2005, 16:38
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #186128
Bewertung:
(3952 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ein kleiner verweis:
vielleicht ist für den einen oder die andere in diesem zusammenhang mein beitrag unter dem eigenen thema "Hilfe! .inx Austauschdateien aus CS2 bringen CS zum Absturz!" von interesse.

gruß
gromek


als Antwort auf: [#182853]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/