[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS verschluckt Buchstaben?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS verschluckt Buchstaben?

Ruth Pieren
Beiträge gesamt: 1

22. Jul 2004, 11:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(589 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite an einem Buch im InDesignCS (Schrift Times TT). Manchmal, wenn ich das Dokument öffne fehlen Wörter, d.h. der erste Buchstabe steht noch. Dann schliesse ich das Dokument und das Programm (manchmal genügt es auch schon, wenn ich nur das Dokument schliesse) und öffne es wieder und die Wörter sind wieder da?!? Beim Ausdrucken der Seiten fehlen die Wörter auch, es liegt also nicht nur an der Darstellung.

Kennt jemand dieses Problem?
X