[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign Crash beim Unsichtbarmachen von bedingtem Text

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign Crash beim Unsichtbarmachen von bedingtem Text

uswd
Beiträge gesamt: 307

21. Jul 2011, 16:18
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Eingeweihte,

ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe in einem Dokument etliche Textstellen als bedingten Text gekennzeichnet. Wenn ich nun das "Auge" im Panel wegklicken will bzw. über die Optionen "Alles verstecken" ("Hide all" bei mir) auswähle, dann hängt sich mein InDesign CS5 auf (es passiert nichts mehr und der Cursor bleibt in Aktion, Taskmanager meldet das Programm würde keine Rückmeldung mehr geben).
Ich habe schon versucht, das Dokument nach IDML zu exportieren und dann wieder geöffnet, etc. Aber mit demselben Ergebnis.
Ich habe das Dokument auf einem anderen Rechner mit 8GB RAM geöffnet (gleiche InDesign Version) und auch beide Varianten ausprobiert. Auch Crash.

Ist mein Dokument korrumpiert oder ist das Problem bekannt?
Kann mir jemand noch eine Idee liefern, was ich noch ausprobieren kann?

Vielen Dank im Voraus
Ciao
Uli
X