[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign Dienstleister in Polen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign Dienstleister in Polen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

28. Okt 2004, 10:45
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich suche Dienstleister in Polen, die InDesign beherrschen.
Satz, Texterfassung, Belichtung, ggf. XML.

Wenn jemand Firmen kennt, die in Polen sitzen und in Frage kommen, würde ich mich über Infos freuen...

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
PDF-Workflow von Haeme Ulrich als EBook € 23,20
http://shop.publishing-worker.com
+++++++++++++++++++++++++++
X

InDesign Dienstleister in Polen

Jasker
Beiträge gesamt: 142

28. Okt 2004, 14:28
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #119362
Bewertung:
(1232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Cristoph,
weiss ich auch nicht, aber ich würde es mal mit der Deutsch-Polnischen Handelskammer versuchen. Man sagte mir, die seien sehr hilfsbereit. Eine Freundin von mir produziert in Polen Kleidung und hat gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hilfst ja

http://www.ihk.pl/

Gruß
Markus


als Antwort auf: [#119276]

InDesign Dienstleister in Polen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Nov 2004, 13:54
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #123543
Bewertung:
(1232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,
vielleicht ist die Frage ja nicht mehr aktuell, aber trotzdem:
Ich weiß jetzt nicht, ob es nur um Polnisch geht, oder ob es Polen sein muss.
Da könnte ich Dich sonst auf einen tschechischen Betrieb verweisen:

http://www.tigris.cz.
mail: vanek@tigris.cz

Jirka Vankek spricht allerdings kein Deutsch, nur engl. + tschech., es gibt aber auch deutschsprachige Leute dort. Die Jungs und Mädels sind super und auch sehr zuverlässig – und haben InDi voll im Griff.

Gruß, Klaus


als Antwort auf: [#119276]

InDesign Dienstleister in Polen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

11. Nov 2004, 14:05
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #123550
Bewertung:
(1232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus,
ja, die Frage ist noch aktuell, aber es geht tatsächlich um Polen, nicht um polnisch.

Dennoch danke!

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
PDF-Workflow von Haeme Ulrich als EBook € 23,20
http://shop.publishing-worker.com
+++++++++++++++++++++++++++


als Antwort auf: [#119276]

InDesign Dienstleister in Polen

Mariusz Gadek
Beiträge gesamt: 3

11. Nov 2004, 15:08
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #123587
Bewertung:
(1232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,

Da INFORVISION auch eine Niederlassung in Polen hat und wir dadurch gute Kontakte zu vielen Dienstleistern in dem Bereich Database Publishing und InDesign haben, könnte ich dir vielleich behilflich sein. Nur müsste ich wissen was du genau suchst.

Gruß

Mariusz Gadek
----------------
INFORVISION PL
----------------


als Antwort auf: [#119276]
X