[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign Dokumentenseite kann nicht bearbeitet werden!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign Dokumentenseite kann nicht bearbeitet werden!!!

businessprinz
Beiträge gesamt: 2

16. Feb 2011, 14:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
SOS!!!!! Hilfe, ich kann bei meinem mehrseitigen Dokument eine Doppelseite nicht mehr bearbeiten! Die Seite lässt sich nicht mehr anklicken, weist keine Seitenzahl mehr auf und hat einen schwarzen Rand.....Weiß jemand was ich verstellt habe???? Grüße

(Dieser Beitrag wurde von businessprinz am 16. Feb 2011, 14:23 geändert)
X

InDesign Dokumentenseite kann nicht bearbeitet werden!!!

Adelberger
Beiträge gesamt:

16. Feb 2011, 15:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #464965
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Version? Welches OS? Screenshoot?


als Antwort auf: [#464946]

InDesign Dokumentenseite kann nicht bearbeitet werden!!!

businessprinz
Beiträge gesamt: 2

16. Feb 2011, 15:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #464968
Bewertung:
(1708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
CS5! Konnte das Problem zwar nicht lösen, habe einfach neue Seiten eingefügt und die alten gelöscht. Jetzt passt alles wieder. Es würde mich trotzdem interessieren was ich angestellt habe ;) Danke fürs schnelle antworten.


als Antwort auf: [#464965]