[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign Hilfe - Fehler bei der Suchfunktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign Hilfe - Fehler bei der Suchfunktion

Partychopper
Beiträge gesamt: 50

31. Okt 2006, 16:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich komm mal wieder mit ner ziemlich banalen Frage:
Ich verwende InDesign CS2 auf Mac OSX.
Wenn ich meine InDesign-Hilfe verwende und dabei die Suchfunktion nutzen möchte, dann erhalte ich immer eine Fehlermeldung "Der Fehler konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden". *hmpf*
Also ich kann auf jeden Fall ausschließen, dass ich da nur Begriffe eingebe, die auch irgendwo auftauchen müßten. Trotzdem geht es nicht. Leider. Kann mir da jemand helfen?

Da wäre noch eine kurze Frage: Ich würde mit gerne die InDesign-Hilfe komplett ausdrucken (so als Handbuch), weil ich das alles so klasse beschrieben finde und es sind immer gute Beispiele dabei. Damit kann ich mehr anfangen als mit jedem Galileo Buch. ;-))

Gibt es da einen einfachen Weg, die komplette Hilfe auszudrucken?

Herzlichen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
X

InDesign Hilfe - Fehler bei der Suchfunktion

Partychopper
Beiträge gesamt: 50

7. Nov 2006, 13:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #260491
Bewertung:
(695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe in obiger Frage einen Schreibfehler entdeckt. Vielleicht konnte deswegen keiner Antworten? ;-)

Die Fehlermeldung lautet "Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden"

Oder war die Frage wirklich so banal, dass es darauf keine Antwort gibt? *hmpf*


als Antwort auf: [#259544]
(Dieser Beitrag wurde von Partychopper am 7. Nov 2006, 13:36 geändert)