Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign Seite rauslöschen ohne Inhalt zu verlieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign Seite rauslöschen ohne Inhalt zu verlieren

spanera
Beiträge gesamt: 1

5. Jan 2022, 23:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo :-)

Ich fange gerade an der Grafikdesignschule an und gehe in InDesign etwas auf dem Schlauch. Ich habe eine Titelseite und eine Doppelseite erstellt. Der Inhalt der Doppelseite ist perfekt, jedoch ist auf einmal(??) der Inhalt der rechten Doppelseite auch der Inhalt der Titelseite. Ich möchte den Inhalt der Titelseite aber anders gestalten, kann aber dort auf keine Elemente zugreifen. Besteht die Möglichkeit die fertige Doppelseite zu kopieren inklusive Inhalt und das in ein neues Dokument einzusetzen, sodass ich dann da ein neues Titelblatt hinzufügen kann?

Hoffe jemand kann mir helfen :-)

Danke im Voraus!

spanera
X

InDesign Seite rauslöschen ohne Inhalt zu verlieren

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12779

6. Jan 2022, 09:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #582130
Bewertung:
(2560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Spanera,

hast Du Dich schon mit dem Unterschied zwischen
Musterseiten und
Dokument-/Layoutseiten

vertraut gemacht?


als Antwort auf: [#582128]