[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign, Flash-Animation mit Sound

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign, Flash-Animation mit Sound

StroebeleKommunikation
Beiträge gesamt: 1

30. Sep 2011, 11:28
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag Miteinander

Muss eine Animation für eine Website erstellen, bei welcher ein Sound hinterlegt sein soll.

Darum: – Animation erstellt, Sound eingefügt, doch nun ist ein Problem aufgetaucht.
Ich kann den Sound nicht hinter den Animationen laufen lassen. Er wird in die Timeline platziert und kann nun herumgeschoben werden, aber er kann nicht gleichzeitig abgespielt werden wie die anderen Animationen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bereits schon vielen Dank

Gruss
X