[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign ausblenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign ausblenden

jekyll
Beiträge gesamt: 2039

25. Jan 2005, 12:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Allerseits,
ich habe in jeder CS Programm eine Tastaturbefehl zum Programm ausblenden zuweisen können. Leider habe ich in InDesign die Möglichkeit noch nicht gefunden. Weiss jemand Rat?
vielen Dank
Gruß Sándor
X

InDesign ausblenden

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

25. Jan 2005, 13:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #139222
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sándor,

mit welchem Betriebssystem arbeitest Du? WinXP Professional bietet mit der Tastenkombi Windows+D das Ausblenden sämtlicher Programme oder ein Klick auf das Programmicon in der Taskleiste blendet das Programm aus. Mit MacOS X gibt es seit 10.3 die Exposé-Funktion, mit der sich Programme ausblenden lassen oder alle geöffneten Fenster nebeneinander stellen lassen.

Daher sehe ich gar nicht die Notwendigkeit, dass ein Programm so etwas beherrschen muss.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#139209]

InDesign ausblenden

jekyll
Beiträge gesamt: 2039

25. Jan 2005, 13:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #139240
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens,
OSX 10.3.7. Die Expose ist nicht schlecht, aber die Programm ausblenden Funktion blendet die Programme dauerhaft aus. Meine Überlegung war, dass alle anderen CS Programme dies zulassen dann wird wohl auch in Indesign genauso machbar sein.
Gruß Sándor


als Antwort auf: [#139209]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/