[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign erkennt als einziges App Seriennummer der CS 1.3 nicht!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign erkennt als einziges App Seriennummer der CS 1.3 nicht!

Jasker
Beiträge gesamt: 142

27. Mai 2005, 17:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tja, wat nu. Habe Indesign jetzt schon 2 x installiert (unter Mac OS X 10.3.9!)- immer das gleiche. "InDesign kann die Seriennummer nicht ermitteln!" oder so, und dann der Tip neu zu installieren. Das ganze ist eh schon komisch.
CS 1.3 Premium Installer 1 gestartet, alles durchlaufen lassen inkl Installer 2 CD, ist ja klar. InDesign war nicht dabei. Beim nächsten mal nur InDesign ausgewählt und dann erst gemerkt, dass da ja am Ende der angeblich fertigen Installation noch ein Fenster kommt mit InDesign installieren!. Und das wo man ja nun schon Acrobat Pro 7 als Extra-CD dazu bekommt.
Meine 1.1 Premium war da echt besser. Leider nimmt die CS 1.3 aber nicht die alten Installation-CDs. Den die erkennen natürlich die neuen Sereinummern nicht.
Nun: irgend jemand Rat was ich machen muss?

Bin echt verzweifelt, weil hier ein Job liegt und schönes Wetter und Freitag. Arrrghh.

Markus
X

InDesign erkennt als einziges App Seriennummer der CS 1.3 nicht!

Jasker
Beiträge gesamt: 142

27. Mai 2005, 18:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #168169
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und die version Cue started auch nicht.
das system habe ich gestern erst neu und sauber installiert. zugriffsrechte stimmen alle!


als Antwort auf: [#168161]