hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
cruiser
Beiträge: 128
17. Okt 2013, 11:34
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign findet Speicherort nicht


Hallo zusammen,

würde mich mal interessieren ob es hierfür eine Lösung gibt:
wenn ich eine älterte InDesign Datei auf einer externen Festplatte durch Doppelklick auf die Datei öffne, und dann speichern will, findet InDesign den Speicherort nicht.
Bei Photoshop gibt es diese kleine Problem nicht.

Danke Euch
Cruiser
Top
 
X
cruiser
Beiträge: 128
18. Okt 2013, 12:01
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #518597
Bewertung:
(581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign findet Speicherort nicht


Also kann ich davon ausgehen das es normal ist so und man nichts daran ändern kann.
als Antwort auf: [#518541] Top
 
mac_heibu
Beiträge: 1353
18. Okt 2013, 12:11
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #518598
Bewertung: |||
(578 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign findet Speicherort nicht


Ja, das ist normal. Der Speicherort wird erst dann "gefunden", wenn die Datei einmal mit der neuen InDesign-Version aktualisiert und gespeichert wurde.

Frohes Schaffen!
mac_heibu
als Antwort auf: [#518597] Top