[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign stürzt ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign stürzt ab

peter231
Beiträge gesamt: 22

14. Jan 2010, 11:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit InDesign und Redaktionssystem InCopy, beides CS 3. Folgendes Passiert:
Ich habe ein Buchdatei mit mehreren InDesign-Dateien. Wenn ich jetzt eine Datei öffne, dann stürzt InDesign vollkommen ab, dass heißt InDesign wird ohne jeglichen Kommentar geschlossen. Wohlgemerkt es passiert nur mit dieser einen Datei (bis jetzt).

Daten: System Win XP Prof SP 3
InDesign CS 3 Vers. 5.0.4
InCopy CS 3

Das Laufwerk mit Version Cue befindet sich auf einem Serverlaufwerk H:

Kann mir jemand sagen was die Ursache ist?

Gruß Peter
X

InDesign stürzt ab

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

14. Jan 2010, 11:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #430152
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
»Kann mir jemand sagen was die Ursache ist?«

... der ist nicht schlecht.

Hast du schon versucht die Datei über *.INX zu exportieren und erneut abzuspeichern?


als Antwort auf: [#430147]

InDesign stürzt ab

peter231
Beiträge gesamt: 22

14. Jan 2010, 11:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #430156
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wurde schon ausprobiert. Ebenso das Version Cue auf ein Laufwerk lokal auf dem PC und nicht im Netz. Auf anderen Rechnern ist es dasselbe Problem: Datei öffnen, Aufgabe lösen, Datei futsch und Programm dicht.


als Antwort auf: [#430152]