[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign stützt immer ab, wenn etwas importiert werden soll...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign stützt immer ab, wenn etwas importiert werden soll...

k.k.
Beiträge gesamt: 1

21. Apr 2011, 22:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich bin nue hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich arbeite mit InDesign CS3 Version 5.

Seit neuestem kann ich keine Bilder mehr über "Datei">"Platzieren" einfügen. Es kommt kurz das "Durchsuchen"-Fenster auf, in welchem ich dann eigentlich meine Datei raussuchen kann, doch dann wird das Programm einfach beendet.
Dies macht er aber nur, wenn ich bei der Dateisuche auf "Desktop" gehe, um dort eine Datei zu öffnen, bei allen anderen Ordnern klappt alles ganz normal und ich kann die Dateien öffnen.
Jetzt habe ich das Problem, dass "Desktop" schon eingestellt ist und er sofort das Programm schließt, ohne dass ich den Durchsuchungsort ändern kann.
Wisst ihr einen Rat?
Es ist sehr dringend, muss eine wichtige Arbeit layouten.
Ich hoffe sehr ihr wisst, was da zu tun ist.
Danke
X

InDesign stützt immer ab, wenn etwas importiert werden soll...

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

21. Apr 2011, 23:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #469765
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo k.k.

erstmal willkommen auf HDS.

Dein Problem hört sich nach zerschossenen Prefs an. Setze mal beim InDesign-Start die Voreinstellungen zurück.


als Antwort auf: [#469762]