[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign und Hexachrome?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign und Hexachrome?

Macnorbi
Beiträge gesamt: 27

20. Jan 2005, 10:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen...

Hat schon mal jemand mit In Design Hexachrome Daten angelegt? Bisher habe ich das immer über Quark mit Multicolor lösen können...

Danke für jede Antwort

Macnorbi
X

InDesign und Hexachrome?

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

20. Jan 2005, 10:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #137992
Bewertung:
(1581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Macnorbi,
ich wage mich mal auf ganz dünnes Eis, weil ich keine Detailkenntnisse habe über die Anforderungen bezüglich Hexachrome.
Aber wenn Du das in XP mit Multicolor lösen konntest, dann kannst du das in InDesignCS auch. Denn CS kennt (im Gegensatz zu InDesign 2) Mischdruckfarben, also Farben, die aus mehreren SF oder SF und Skalenfarben besteht.
Hilft Dir die Aussage?

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
http://www.pdf-worker.com
http://www.xpress-worker.com


als Antwort auf: [#137984]

InDesign und Hexachrome?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Jan 2005, 10:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #138005
Bewertung:
(1581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Das hilft mir nur bedingt. Bei XP habe ich die Möglichkeit unter Multicolor direkt Hexachrome anzuwählen. Das geht unter ID nicht. Bei den Druckfarben kann ich höchsten versuchen Hexachromefarben anzulegen... Ich bin aber noch nicht so weit... Ich habe aber die Befürchtung, dass das nicht klappt, weil es keine eingetragene Hexachrome Lizens gibt für ID.


als Antwort auf: [#137984]