[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign unter anderem Benutzer auf Englisch...warum?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

InDesign unter anderem Benutzer auf Englisch...warum?

Spherix
Beiträge gesamt: 3

12. Dez 2006, 11:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem ist folgendes:
CS2 ist auf dem Rechner installiert. Unterm Benutzer mit Adminrechten ist InDesign auf Deutsch aber solbald sich ein anderer Benutzer mit Benutzerrechten Anmeldet läuft InDesign auf Englisch. Aber Photoshop usw.ist noch auf Deutsch,nur InDesign läuft unter Englisch..

Kann mir jemand weiterhelfen.
Habe CS2 schon deinstalliert und die Registry gelöscht und installiert. Passiert aber immer noch!
X

Mathias Knerr
Beiträge gesamt: 68

13. Dez 2006, 12:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #266715
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schade dass hierzu niemand eine Idee hat. Wir haben hier unter Win2000 genau das gleiche Problem. Alle CS2-Anwendungen wurden in deutsch installiert und laufen auch mit deutscher Oberfläche, nur InDesign nicht. Selbst Deinstallation und Neuinstallation bringen nichts...

als Antwort auf: [#266531]

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

13. Dez 2006, 12:48
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #266721
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr beiden,

ich hatte das Problem zwar noch nicht, könnte mir aber vorstellen dass es ein Problem mit der Registry sein könnte.

Rudy Warttmann hat mal unter dem Link: http://www.hilfdirselbst.ch/..._P235436.html#235436 eine Methode genannt mit welcher man die Programmsprache von InDesign umstellen kann.

Ist dies vieleicht bei euch automatisch durch irgendeinen Fehler geschehen. Eventuell könnte man ja dann mit dem genannten Trick, InDesign wieder auf Deutsch zurückstellen!

als Antwort auf: [#266715]