[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign zu Quark Umwandeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign zu Quark Umwandeln

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jul 2004, 15:04
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HalliHallo!!

Kurze Frage, wie kann ich ID Datein in Quark Dateien umwandel, gibt es dein ein Tool oder so, da ID ja nicht zu Quark exportieren kann..

Kurze Facts:
OS: Windows
InDesign CS
Am liebsten Quark 4 kompatibel...

Grüsse und Danke schon mal!!

Philipp

X

InDesign zu Quark Umwandeln

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4870

29. Jul 2004, 15:12
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #100174
Bewertung:
(1420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kurze Antwort:
ID2Q 1.1 r3
http://www.xpress-worker.com/plugin.php4?id=31

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
Besuchen Sie unseren neuen Bereich KNOW-HOW http://shop.publishing-worker.com/
+++++++++++++++++++++++++++


als Antwort auf: [#100168]

InDesign zu Quark Umwandeln

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jul 2004, 15:16
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #100176
Bewertung:
(1420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und Kurzes Danke!!
philipp


als Antwort auf: [#100168]

InDesign zu Quark Umwandeln

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

29. Jul 2004, 16:22
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #100209
Bewertung:
(1420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ID2Q soll eine «Lachnummer» sein …
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=15271


als Antwort auf: [#100168]

InDesign zu Quark Umwandeln

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

30. Jul 2004, 15:31
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #100418
Bewertung:
(1420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ist das Vorhaben nicht per se zum Scheitern verurteilt? Quark kann kein Unicode, keine Transparenzen (auch freigestellte PSDs haben Transparenzen), verschachtelte Formate ...

Wolfgang


als Antwort auf: [#100168]

InDesign zu Quark Umwandeln

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4870

31. Jul 2004, 17:46
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #100559
Bewertung:
(1420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich seh das in Bezug auf "Lachnummer" ein wenig differenzierter.

Warum muss denn die Konvertierung immer 100%ig sein?
Wenn es ausreicht, dass große Teile, vieleicht gerade die, die einem Wichtig sind, z.B. Bildverknüpfungen, in XPress weiterzunutzen sind, kann das Tool doch sinnvoll sein. Bevor ich 200 Bilder in eine XPress Datei importiere, bin ich vielleicht froh, das mir das PlugIn dabie hilft.

Mir kommt ein Gedanke: Genau dieser Hunger nach der 100%igen Lösung und das Gemecker an guten Ansätzen und "good enough" Lösungen, war sicher der Grund, warum uns Adobe den Weg von IDCS in ID2 versperrt hat. Ich kann verstehen, dass sich Adobe da nicht endlosen Diskusionen aussetzen wollte. Aber, wie gesagt, das ist ja nur ein Gedanke.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
Besuchen Sie unseren neuen Bereich KNOW-HOW http://shop.publishing-worker.com/
+++++++++++++++++++++++++++


als Antwort auf: [#100168]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/