[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesigne druckt nur leere Seiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesigne druckt nur leere Seiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2002, 21:38
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(6032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Problem beim Drucken eines Dokuments mit InDesign: Das Dokument umfasst 88 Seiten, die alle beschrieben sind, irgendwie druckt InDesign jedoch nur bis Seite 65, alle Seiten danach sind leer. Es klappt weder der Druck in eine pdf-Datei noch der Druck über meinen Drucker.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Benedikt
X

InDesigne druckt nur leere Seiten

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

15. Apr 2002, 22:15
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #2750
Bewertung:
(6032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dies tönt ganz nach einem Performance-Problem Deiner Maschine. Welche Version ID hast Du? Versuche mal in 2 Teilen zu drucken/exportieren. Klappt das?


als Antwort auf: [#2690]

InDesigne druckt nur leere Seiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2002, 16:54
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #2787
Bewertung:
(6032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ulrich,

Danke für den Tipp!
Leider klappt es immer noch nicht.
Ich arbeite mit InDesign 2.0.
Auch wenn ich versuche die datei in zwei Teilen zu drucken oder z.B. nur Seite 91, alle Seiten ab Seite 65 sind leer, egal ob ich über meinen Drucker drucke oder als pdf exportiere.
Mein Rechner dürfte auch nicht zu langsam sein (Athlon 1,7GHz, 265 MB); der Ausdruck sollte für ihn eigentlich kein problem darstellen.

Wäre schön wenn mir trotzdem jemand weiterhelfen könnte.

Benedikt


als Antwort auf: [#2690]

InDesigne druckt nur leere Seiten

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Apr 2002, 21:51
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #2805
Bewertung:
(6032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du auf Seite 65 was anormales drauf? Eine heikle EPS-Datei? Kannst Du drucken, wenn Du die Bilder nicht mitdruckst? Ansonsten maile mir doch mal die InDesign-Datei an meine private Adresse.


als Antwort auf: [#2690]

InDesigne druckt nur leere Seiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Apr 2002, 07:53
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #2924
Bewertung:
(6032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf der entsprechenden Seite ist nur Text drauf, kein Bild kein EPs etc...
Auch wenn ich die Bilder beim Druck abschalte, gelingt der Druck nicht. Leider ist die Datei für den E-Mail Versand schon zu groß, vielleicht kann mir aber trotzdem jemand weiterhelfen.

Benedikt


als Antwort auf: [#2690]

InDesigne druckt nur leere Seiten

Rob J Hall
Beiträge gesamt: 75

21. Apr 2002, 20:34
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #2985
Bewertung:
(6032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuche das Dokument in InDesign aufzusplitten: Erstelle ein zweites (und ein drittes?) Dokument im gleichen Format und ziehe per Drag 'n' Drop die Seiten aus der Seitenpalette ins neue Dokument hinein.
Hilft das weiter?

Ist auf Seite 65 ein Fontwechsel? Fontintegrität kontrollieren.
Gruß
Rob


_________________
Rob J Hall
Topix AG
http://www.topix.ch

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rob am 2002-04-21 20:36 ]


als Antwort auf: [#2690]
X