[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign In Design CS2 - Plötzliches Farbenproblem beim Druck von bisher fehlerfreien Dokumenten?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

In Design CS2 - Plötzliches Farbenproblem beim Druck von bisher fehlerfreien Dokumenten?

Anita-Susanna
Beiträge gesamt: 2

8. Dez 2006, 13:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe nicht so extrem viel Erfahrung mit In Design deshalb schon mal vorab sorry wenn ich mich eventuell etwas ungeschickt ausdrücke.

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich jetzt monatelang den Veranstaltungskalender unseres Geschäftes gedruckt und hatte nie Probleme damit. Nun auf einmal wenn ich dieselben "alten" Dokumente wieder ausdrucken will habe ich ein ganz anderes Blau im Hintergrund als ich vorhin hatte und auch die anderen einzelnen Farben sind anders geworden. Ich habe immer das Blau des Hintergrundes unseres Logos angewählt und mit einer Pipette auf den Rechteckrahmen und somit auf das gesamte Dokument übertragen. Auf einmal sieht man aber genau wo das Logo eingefügt ist, da sich die beiden blaus unterscheiden. Habe dann natürlich versucht dasselbe mit der Pipette nochmals auf den Rechteckrahmen zu übertragen aber obwohl am Bildschirm die exakt gleiche Farbe erscheint druckt es mir zwei unterschiedliche Farben.

Hat jemand eine Ahnung was ich da verstellt haben könnte?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Liebe Grüsse Anita
X

In Design CS2 - Plötzliches Farbenproblem beim Druck von bisher fehlerfreien Dokumenten?

Christoph Steffens

Beiträge gesamt: 4896

8. Dez 2006, 14:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #266077
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,