[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL In FAQ software Menü einbinden

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

In FAQ software Menü einbinden

downey
Beiträge gesamt: 5

4. Nov 2004, 11:50
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich nutze auf meiner Webseite die FAQsoftware PHPmyFAQ. Nun möchte ich linksseitig ein Menü einbauen.

Das Menü habe ich schon in andere Teile der seiten über PHP/include eingebunden.

Habe es schon versucht das Menü so in die Index.php der FAQ einzubinden, dann kam allerdings ein Feher, und wie ich das in die Template einbinde... Keine Ahnung...

Die andere Möglichkeit wäre natürlich Eine seite mit dem menü zu erstellen und dort über include die FAQ einzubinden, allerdings was wenn jemand direkt auf die FAQ zugreift? Dann ist keine Navigation mehr möglich :S

Das gleich möchte ich auch in unserem Forum haben, da kommt aber noch hinzu das dies auf dem Space meines Schwagers liegt...

Wisst ihr wies geht?
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/