[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback In Firefox werden die Steuerzeichen bei Erstellen eines Beitrags nicht an der Cursorposition eingefügt

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

In Firefox werden die Steuerzeichen bei Erstellen eines Beitrags nicht an der Cursorposition eingefügt

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4469

13. Sep 2006, 17:08
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn man mit Firefox einen neuen Beitrag schreibt, dann werden die Steuerzeichen nicht an der Cursorposition eingefügt, sondern immer am Ende des Textes. Ich meine die Steuerzeichen, die man über die Buttons aufruft, z.B. "quote" oder "url" usw. Das ist besonders nervig, wenn man längere Beiträge verfasst und die anschließend nochmal vor dem Senden überarbeitet. In IE tritt der Fehler nicht auf, da kann man den Cursor positionieren, wo man will und genau da wird der Code eingefügt. Vielleicht kann man das ändern, wenn es möglich ist. Oder kann man das im FF irgendwo einstellen, daß er sich anders verhält?

Gruß
X

In Firefox werden die Steuerzeichen bei Erstellen eines Beitrags nicht an der Cursorposition eingefügt

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

14. Sep 2006, 08:40
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #250728
Bewertung:
(1357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tag

In Safari ist der Sachverhalt ebenfalls wie in Firefox...

als Antwort auf: [#250627]

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

14. Sep 2006, 11:20
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #250782
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
same problem...

bei quote ist es z.b. so dass es mir im firefox am ende
des beitrags eingefügt wird.

ich gehe mittlerweilen so vor dass ich zuerst die steuer-
zeichen setze (2x draufklicken) und dann den text da-
zwischensetze ;)

gruss
stefan

als Antwort auf: [#250728]

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

14. Sep 2006, 12:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #250808
Bewertung:
(1339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...

Firefox PC und Firefox Mac macht auch keinen Unterschied, falls einer das annehmen sollte. Wie ich z.B. :-) (auch hier werden die Steuerzeichen am Schluss angehängt)

als Antwort auf: [#250782]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/