[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign In Indesign CS in einem Textblock nicht zusammenhängende Textabscnitte auswählen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

In Indesign CS in einem Textblock nicht zusammenhängende Textabscnitte auswählen

daveinitiv
Beiträge gesamt: 48

6. Mai 2004, 23:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ahoisen!
Mit welcher Tastenkombination ist das zu bewerkstelligen?

Also wenn ich in der obigen Frage "Mit" und "zu bewerkstelligen" gleichzeitig auswählen will um diese dann z.B. kursiv zu stellen.


Danke
Dave
X

In Indesign CS in einem Textblock nicht zusammenhängende Textabscnitte auswählen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

6. Mai 2004, 23:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #84141
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Geht nicht.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#84133]

In Indesign CS in einem Textblock nicht zusammenhängende Textabscnitte auswählen

daveinitiv
Beiträge gesamt: 48

7. Mai 2004, 01:26
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #84159
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist aber ein komische Tastenkürzel! ;-)

Hatte ich das nicht irgendwo geslesen, dass das implementiert wurde? Hab ich mich jetzt so verhauen?

Trotzdem danke

Dave


als Antwort auf: [#84133]

In Indesign CS in einem Textblock nicht zusammenhängende Textabscnitte auswählen

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

7. Mai 2004, 08:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #84164
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab ich auch irgendwo mal gelesen. Das dürfte dann wohl der Knüller in ID CS2 sein, für welche - leider, leider - kein Upgrade, sondern nur eine Vollversion erhältlich sein wird *Motz*

typomaniac


als Antwort auf: [#84133]
X