Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign(-Formulare) zu MicrosoftOffice? WMF-Export?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign(-Formulare) zu MicrosoftOffice? WMF-Export?

Ingo Herber
Beiträge gesamt: 454

13. Jul 2007, 11:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Experten,
wir haben in Indesign (CS 3) Formulare erstellt, die dann im Acrobat mit Radio-Buttons und Formularfeldern versehen werden.
Jetzt kommt die Anforderung, das auch Office-Dokumente benötigt werden.
Die Formularfelder kann ich auch in Word erstellen, aber wie bekomme ich am elegantesten mein Formular (z.B. als WMF?) in Word platziert, damit ich nicht in Word designen muss.
Gruß,
Ingo Herber
X

Indesign(-Formulare) zu MicrosoftOffice? WMF-Export?

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

13. Jul 2007, 11:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #302499
Bewertung:
(1363 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ingo,

"elegant" geht hier sicher nichts. Aus ID PDF exportieren, in Photoshop öffnen und z.B. als hochaufgelöstes JPEG speichern für den Import in Word. WMF wird von Photoshop nicht unterstützt, evtl. vom Graphic-Konverter.


als Antwort auf: [#302495]