[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign3

Steinegger71
Beiträge gesamt: 4

10. Feb 2009, 19:37
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(4141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann ich irgendwo noch eine Testversion von Indesign3 bekommen/downloaden? Bitte per E-Mail an [email protected] antworten. Wäre extrem dankbar!
X

Indesign3

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

10. Feb 2009, 21:17
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #384986
Bewertung:
(4118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
InDesign 3 ist InDesign CS1InDesign 4 ist InDesign CS2
InDesign 5 ist InDesign CS3
InDesign 6 ist InDesign CS4

Welches ist gemeint?


als Antwort auf: [#384978]

Indesign3

Steinegger71
Beiträge gesamt: 4

10. Feb 2009, 21:53
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #384990
Bewertung:
(4104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie meinst du das? Ich verstehe die Frage nicht... Meines Wissens ist Indesign4 die neuste Version, die mir aber nichts nützt, sondern ich benötige eine Testversion von Indesign3, also von der vorletzten Version, für einmalige Arbeitszwecke, damit ich ein Dokument, das in Indesign3 erstellt wurde, ansehen, korrigieren und zurückschicken kann, ohne dass sich die Formatierung (Zeilenumbrüche, Schriftgrössen) etc. ändert, was leider der Fall ist, wenn ich das File im Indesign2 öffne.


als Antwort auf: [#384978]

Indesign3

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12664

10. Feb 2009, 21:54
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #384991
Bewertung:
(4103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> Welches ist gemeint?

Welche hast Du anzubieten? ;-)

Ich kenne keine Quelle für ältere InDesign Trialversionen mehr - mit Ausnahme der Original-CDs ohne Seriennummer. Das Verbreiten von CD-Kopien - selbst ohne Seriennummer - könnte allerdings juristisch problematisch sein.

Bei WinSoft gibt es bislang noch InCopy CS3 im Download-Angebot: http://www.winsoft-international.com/...que_id=102&all=1
InDesign CS3 ist auch hier aus.


als Antwort auf: [#384986]

Indesign3

Steinegger71
Beiträge gesamt: 4

10. Feb 2009, 21:54
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #384992
Bewertung:
(4103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach so, jetzt hab ich's gecheckt! Also, ich brauche die Testversion von Indesign CS3.
:)


als Antwort auf: [#384986]

Indesign3

StephenWF
Beiträge gesamt: 7

10. Feb 2009, 22:51
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #384997
Bewertung:
(4086 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin…

Du bekommst die noch bei Adobe, sind allerdings nur noch über direkte Links zu erreichen:

Mac: http://trials.adobe.com/Applications/InDesign/CS3/Mac/ADBEIDSNCS3_WWE.dmg 764MB

PC: http://trials.adobe.com/Applications/InDesign/CS3/Win/ADBEIDSNCS3_WWE.exe 438MB
http://trials.adobe.com/Applications/InDesign/CS3/Win/IDSNCS3_Cont_WWE.exe 276MB

Zuerst klickst Du unter http://www.adobe.com/de/downloads/ auf irgendeinen Trial-download. Du musst dich dann mit deinem Adobe-Account anmelden (oder Du legst erst noch einen an, tut aber nicht weh ;)
Wenn Du dann auf der Downloadseite für die Trial-Version angekommen bist, musst Du da nix runterladen, sondern gibst die Links von oben direkt in die Adresszeile deines Browsers ein und schon startet der Download…

Die Demos laufen die üblichen 30 Tage und nerven jedesmal beim Start :)


Viel Spaß,
SWF


als Antwort auf: [#384978]
(Dieser Beitrag wurde von StephenWF am 10. Feb 2009, 22:53 geändert)

Indesign3

Steinegger71
Beiträge gesamt: 4

11. Feb 2009, 00:46
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #385017
Bewertung:
(4054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stephen, du bist mein Held des Tages und mein Licht in der dunklen Nacht. Herzlichen Dank. Susanne


als Antwort auf: [#384997]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/