[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign3

Steinegger71
Beiträge gesamt: 4

10. Feb 2009, 19:37
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(4314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann ich irgendwo noch eine Testversion von Indesign3 bekommen/downloaden? Bitte per E-Mail an susanne.steinegger@ggaweb.ch antworten. Wäre extrem dankbar!
X

Indesign3

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

10. Feb 2009, 21:17
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #384986
Bewertung:
(4291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
InDesign 3 ist InDesign CS1InDesign 4 ist InDesign CS2
InDesign 5 ist InDesign CS3
InDesign 6 ist InDesign CS4

Welches ist gemeint?


als Antwort auf: [#384978]

Indesign3

Steinegger71
Beiträge gesamt: 4

10. Feb 2009, 21:53
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #384990
Bewertung:
(4277 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie meinst du das? Ich verstehe die Frage nicht... Meines Wissens ist Indesign4 die neuste Version, die mir aber nichts nützt, sondern ich benötige eine Testversion von Indesign3, also von der vorletzten Version, für einmalige Arbeitszwecke, damit ich ein Dokument, das in Indesign3 erstellt wurde, ansehen, korrigieren und zurückschicken kann, ohne dass sich die Formatierung (Zeilenumbrüche, Schriftgrössen) etc. ändert, was leider der Fall ist, wenn ich das File im Indesign2 öffne.


als Antwort auf: [#384978]

Indesign3

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

10. Feb 2009, 21:54
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #384991
Bewertung:
(4276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> Welches ist gemeint?

Welche hast Du anzubieten? ;-)

Ich kenne keine Quelle für ältere InDesign Trialversionen mehr - mit Ausnahme der Original-CDs ohne Seriennummer. Das Verbreiten von CD-Kopien - selbst ohne Seriennummer - könnte allerdings juristisch problematisch sein.

Bei WinSoft gibt es bislang noch InCopy CS3 im Download-Angebot: http://www.winsoft-international.com/...que_id=102&all=1
InDesign CS3 ist auch hier aus.


als Antwort auf: [#384986]

Indesign3

Steinegger71
Beiträge gesamt: 4

10. Feb 2009, 21:54
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #384992
Bewertung:
(4276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach so, jetzt hab ich's gecheckt! Also, ich brauche die Testversion von Indesign CS3.
:)


als Antwort auf: [#384986]

Indesign3

StephenWF
Beiträge gesamt: 7

10. Feb 2009, 22:51
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #384997
Bewertung:
(4259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin…

Du bekommst die noch bei Adobe, sind allerdings nur noch über direkte Links zu erreichen:

Mac: http://trials.adobe.com/Applications/InDesign/CS3/Mac/ADBEIDSNCS3_WWE.dmg 764MB

PC: http://trials.adobe.com/Applications/InDesign/CS3/Win/ADBEIDSNCS3_WWE.exe 438MB
http://trials.adobe.com/Applications/InDesign/CS3/Win/IDSNCS3_Cont_WWE.exe 276MB

Zuerst klickst Du unter http://www.adobe.com/de/downloads/ auf irgendeinen Trial-download. Du musst dich dann mit deinem Adobe-Account anmelden (oder Du legst erst noch einen an, tut aber nicht weh ;)
Wenn Du dann auf der Downloadseite für die Trial-Version angekommen bist, musst Du da nix runterladen, sondern gibst die Links von oben direkt in die Adresszeile deines Browsers ein und schon startet der Download…

Die Demos laufen die üblichen 30 Tage und nerven jedesmal beim Start :)


Viel Spaß,
SWF


als Antwort auf: [#384978]
(Dieser Beitrag wurde von StephenWF am 10. Feb 2009, 22:53 geändert)

Indesign3

Steinegger71
Beiträge gesamt: 4

11. Feb 2009, 00:46
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #385017
Bewertung:
(4227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stephen, du bist mein Held des Tages und mein Licht in der dunklen Nacht. Herzlichen Dank. Susanne


als Antwort auf: [#384997]
X