[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign – animation – swf Export – Internet hochladen – kein Ton

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign – animation – swf Export – Internet hochladen – kein Ton

ilovetrueffel
Beiträge gesamt: 1

23. Feb 2018, 11:31
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Folgendes Problem: Ich habe eine Animation mit Audio im Indesign erstellt. Diese würde ich nun gerne auf meine website (wix.com) hochladen. Wenn ich die Animation nun als .swf exportiere kann ich die Datei zwar hochladen, jedoch nur ohne ton. Beim .swf-Export wird ja ein zusätzlicher Ordner mit Audio angelegt, diesen müsste ich wohl irgendwie mit hochladen damit der Ton auch vorhanden ist, aber das geht auf wix nicht. Gibt es andere Seiten wo dies möglich ist, sodass ich dann die animation nur noch auf meine website verlinken müsste? Oder sonstige Tricks? Bin ratlos!

Besten Dank im vorraus!
X