[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign 1.0 mit Upgrades stürzt regelmäßig ab.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign 1.0 mit Upgrades stürzt regelmäßig ab.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Mär 2003, 11:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, wir arbeiten schon lange mit
Indesign, daher haben wir die 1.0 Vollversion 1.5 2.0 und 2.2 Upgrades
daraufgespielt. Aber seit win 98 und 2000 stürzt es regelmäßig mit der Fehlermeldung "indesign.exe verursachte Fehler" ab. Kann uns irgendjemand helfen?
X

Indesign 1.0 mit Upgrades stürzt regelmäßig ab.

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

27. Mär 2003, 15:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #29528
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Was passiert, wenn InDesign einmal samt den InDesign-Preferences von der Festplatte gelöscht und neu installiert wird? Das hat schon oft geholfen.

Werden ausserdem noch irgendwelche PlugIns eingesetzt?

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
ulrich-media
InDesign- und PDF-Integration


als Antwort auf: [#29497]