[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign 2019 mehrfach benutzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign 2019 mehrfach benutzen

JoPo
Beiträge gesamt: 534

19. Nov 2019, 12:28
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,
bisher konnte ich z.B. Indesign 2015 mehrfach nutzen. Einfach den Programmmordner kopieren, meine erforderlichen Plugins darin installieren, und los gings. So hatte ich einmal ein "reines" ID, nebenher ein ID mit meinen Plugins. (warum das so ist: zurückgehende Kundendaten dürfen keine Plugin-Verweise enthalten)
Bei ID2019 funktioniert das nicht mehr. Bei der Kopie im Doc wird dennoch das originale ID gestartet.
Was kann ich tun damit es wieder klappt?
Salü
Joachim
X