hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Santscho
Beiträge: 37
18. Nov 2003, 11:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign 2.02 crash bei öffnen oder neu


hallo
ich habe meinen mac frisch aufgsetzt (OSX 10.3.1). nach dem installieren von indesign 2.0 und upgrade auf 2.01 und dann auf 2.02, kann ich indesign nicht mehr brauchen. wähle ich öffnen oder mache ein neues dokument, stürzt indesign ab. habe auch schon indesign gelöscht und neu installiert. was nun? habe ehrlich gesagt keine lust, das ganze system nochmals neu aufzusetzen.


weiss jemand rat?
ralph Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
18. Nov 2003, 22:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59444
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign 2.02 crash bei öffnen oder neu


lösche die ARMLib. Du findest einige Postings zu diesem Thema im Forum!

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#59323] Top