Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign 2.0 >pdf 4 farbiges Schwarz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign 2.0>pdf 4 farbiges Schwarz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Mai 2002, 15:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich aus Indesign 2.0 ein pdf exportiere oder über distiller erstelle baut es mir das Schwarz in allen 4 farben auf (100k ca. 40 cmy) warum?
weiss jemand rat??
X

Indesign 2.0>pdf 4 farbiges Schwarz

oberon
Beiträge gesamt: 3

27. Mai 2002, 17:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #4226
Bewertung:
(1649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Pdf direkt aus Indesign 2.0 exportieren und bei den farboptionen: 'beibehalten', 'cmyk', 'rgb' auf 'beibehalten' schalten.


als Antwort auf: [#4218]

Indesign 2.0>pdf 4 farbiges Schwarz

böc
Beiträge gesamt: 842

28. Mai 2002, 12:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #4257
Bewertung:
(1649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kontrollier’mal, ob das Farbmanagement für das Dokument eingeschaltet ist!
Habe das selber mal gehabt, bei der Ausbelichtung kam schwarzer Text plötzlich in cmyk... Farbmanagement deaktiviert, et voilà, der Text kam nur noch im Schwarz.


als Antwort auf: [#4218]