[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Indesign CS auf OS X Panther hat alle Drucker verloren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign CS auf OS X Panther hat alle Drucker verloren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Aug 2004, 14:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann aus InDesign plötzlich nicht mehr drucken, weil Indesign mir meldet, es seien keine drucker angelegt. alle anderen programme haben nach wie vor alle drucker im menü. ich habe schon alle zugriffsrechte reparieren lassen, PrinterSetupRepair drüber laufen lassen, hat alles nichts genützt. hat jemand ne Idee?
Vielen Dank im voraus!
X

Indesign CS auf OS X Panther hat alle Drucker verloren

maro
Beiträge gesamt: 1312

3. Aug 2004, 15:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #100874
Bewertung:
(362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym

So wie du das beschreibst tönt es für mich nicht unbedingt nach "Systemfehler". Ich selber würde da den Fehler eher in InDesign suchen. Allenfalls die Preferences für InDesign mal killen.

Hast du schon mal das InDesign-Forum zu diesem Thema dursucht. Möglicherweise ist da ja schon mal was gepostet worden.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#100866]