[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign CS auf OS X Panther hat alle Drucker verloren

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Indesign CS auf OS X Panther hat alle Drucker verloren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Aug 2004, 18:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann aus InDesign plötzlich nicht mehr drucken, weil Indesign mir meldet, es seien keine drucker angelegt. alle anderen programme haben nach wie vor alle drucker im menü. ich habe schon alle zugriffsrechte reparieren lassen, PrinterSetupRepair drüber laufen lassen, hat alles nichts genützt.
Das komische ist, als anderer Benutzer tritt das Problem nicht auf. Alle Prefs wurden gelöscht, Indesign neu installiert, nichts half bisher.
Hat jemand ne Idee? Vielen Dank im voraus!
X

Indesign CS auf OS X Panther hat alle Drucker verloren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Sep 2004, 13:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #107291
Bewertung:
(334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Nach dem üblichen Spielchen: Eine Hälfte der prefs rein - testen; andere rein - testen; dann wieder ne Hälfte etc. Hatte ich den Übeltäter.

loginwindow.plist

Wenn diese gelöscht wird klappts auch wieder mit dem Drucken. Behebt das gleiche Problem übrigens auch bei Acrobat 6.
Aber Achtung alle Einstellungen unter Systemeinstellungen…/Benutzer/Startobjekte gehen dabei flöhten. Also vorher mal sehen was da benötigt wird.

Grüße Martin

als Antwort auf: [#101118]

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/