[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign CS auf OS X Panther hat alle Drucker verloren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign CS auf OS X Panther hat alle Drucker verloren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Aug 2004, 18:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann aus InDesign plötzlich nicht mehr drucken, weil Indesign mir meldet, es seien keine drucker angelegt. alle anderen programme haben nach wie vor alle drucker im menü. ich habe schon alle zugriffsrechte reparieren lassen, PrinterSetupRepair drüber laufen lassen, hat alles nichts genützt.
Das komische ist, als anderer Benutzer tritt das Problem nicht auf. Alle Prefs wurden gelöscht, Indesign neu installiert, nichts half bisher.
Hat jemand ne Idee? Vielen Dank im voraus!
X

Indesign CS auf OS X Panther hat alle Drucker verloren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Sep 2004, 13:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #107291
Bewertung:
(368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Nach dem üblichen Spielchen: Eine Hälfte der prefs rein - testen; andere rein - testen; dann wieder ne Hälfte etc. Hatte ich den Übeltäter.

loginwindow.plist

Wenn diese gelöscht wird klappts auch wieder mit dem Drucken. Behebt das gleiche Problem übrigens auch bei Acrobat 6.
Aber Achtung alle Einstellungen unter Systemeinstellungen…/Benutzer/Startobjekte gehen dabei flöhten. Also vorher mal sehen was da benötigt wird.

Grüße Martin


als Antwort auf: [#101118]