[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign InCatalog Verbindung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign InCatalog Verbindung

Ted_Nuggent
Beiträge gesamt: 5

6. Nov 2004, 20:03
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(3027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich will gerne INCATALOG für Indesign-CS verwenden. ( Ich bin kein Profi in im Umgang mit Indesign).Wenn ich Indesign starte, erscheint in der Menüleiste auch der entsprechende Eintrag "Incatalog" .
Bei Klick auf "Incatalog", erscheint eine lange LIste von Untermenüs unter anderem "Select Data Source" und "Open ODBC Connection".

Select Data Source hat nun zwei weitere Untermenüs "Snapshotfile" und "ODBC Online", nur leider sind die nicht aktiv, keine Ahnung wieso ?

Open ODBC Connection ist leider auch nicht aktiv.

Und solang die nicht aktive sind seh ich keien Weg eine Verbindung zu einer Datenbank herzustellen

Hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.
X

Indesign InCatalog Verbindung

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

6. Nov 2004, 22:08
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #121975
Bewertung:
(3027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ted,
warum wenden Sie sich nicht an den Hersteller der Software?

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
PDF-Workflow von Haeme Ulrich als EBook € 23,20
http://shop.publishing-worker.com
+++++++++++++++++++++++++++


als Antwort auf: [#121959]

Indesign InCatalog Verbindung

Ted_Nuggent
Beiträge gesamt: 5

6. Nov 2004, 23:26
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #121988
Bewertung:
(3027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weil der Hersteller nur English verstehn wird, (mein English reicht für smaltalk, für solche speziellen sachen wird es nicht reichen)