[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign Photoshop Buch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign Photoshop Buch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jul 2004, 14:31
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
kennt jeman nen gutes Buch über Indesign und Photoshp?
Wollte ma mit den Programme anfangen habe aber keinen Plahn. Am besten wäre ein Buch wo alles von grund auf erklärt wird und auch später anspruchsvolle Sachen erklärt werden.
X

Indesign Photoshop Buch

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

17. Jul 2004, 20:49
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #97840
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi...

na gibt ja einige zudem auch "neue" Programme von ID + PS...vielleicht solltest mal erwähnen welche Version du hast oder?

Antonio


als Antwort auf: [#97796]

Indesign Photoshop Buch

typneun
Beiträge gesamt: 395

19. Jul 2004, 08:18
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #97951
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schau einfach mal hier: http://www.galileo-press.de


als Antwort auf: [#97796]

Indesign Photoshop Buch

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

19. Jul 2004, 13:51
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #98014
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

galileopress ist auch mein Tipp. Ich persönlich finde besonders die Video2Brain-Schulungs-CDs zu den Programmen sehr gut. Hier werden die Programme in Form einer digitalen Aufzeichnung erklärt, sodass man einen guten Eindruck hat, wo im Programm sich was befindet und man sieht bei den Erklärungen auch gleich die Auswirkungen.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#97796]

Indesign Photoshop Buch

gs
Beiträge gesamt: 581

19. Jul 2004, 16:36
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #98054
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich fand auch das hier klasse: http://www.amazon.de/.../028-3467631-6540515

(tschuldigung, konnt mich nicht zurückhalten ;o)


als Antwort auf: [#97796]
X