[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign auf einem Ultrabook ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign auf einem Ultrabook ?

Tiger_Joe
Beiträge gesamt: 26

11. Sep 2012, 20:33
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1535 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mal eine Frage: hat jemand Indesign und/oder Lightroom auf einem Ultrabook laufen ? Läuft das halbwegs anständig oder verbraucht das dafür zu viel Ressourcen ? Kein großes Notebook, speziell ein 13" Ultrabook, das ja von den Kapazitäten nicht vergleichbar ausgestattet ist wie die größeren Brüder.
X

Indesign auf einem Ultrabook ?

OliverM.
Beiträge gesamt:

11. Sep 2012, 21:16
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #500720
Bewertung:
(1509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf einem neueren MacBook Air 11 oder 13 Zoll rennt InDesign wie verrückt. Für kleine Sachen unterwegs geht es, die Auflösung ist eben nicht ganz so toll, aber ansonsten kann man ja ein 27-Zoll-Display anstöpseln.


als Antwort auf: [#500718]

Indesign auf einem Ultrabook ?

Tiger_Joe
Beiträge gesamt: 26

11. Sep 2012, 21:29
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #500722
Bewertung:
(1499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Flugzeug ein 27" anstöpseln ? :-) Das will ich sehen :-)


als Antwort auf: [#500720]

Indesign auf einem Ultrabook ?

OliverM.
Beiträge gesamt:

11. Sep 2012, 21:32
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #500723
Bewertung:
(1496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich schrieb: "Ansonsten" - also wenn man nicht unterwegs ist. Und in Deinem eigenen Flugzeug musst Du doch auch nicht fragen.


als Antwort auf: [#500722]

Indesign auf einem Ultrabook ?

Tiger_Joe
Beiträge gesamt: 26

11. Sep 2012, 22:21
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #500724
Bewertung:
(1456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
:-) Ich arbeite am eigenen Flugzeug .. aber bis dahin muss ich wohl noch ein paar Indesign Dateien erstellen :-)


als Antwort auf: [#500723]
X