hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
djimbo
Beiträge: 9
31. Okt 2003, 11:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign bringt keine hohe Vorschauauflösung


Ihr habt hier ein sehr kompetente Forum,
bin beim stöbern drauf gekommen, vielleicht kann von Euch jemand helfen.
Als X-press Anwender habe ich immer mal wieder mit Indesign gearbeitet seit Version 1.0 - war mir immer zu langsam etc.
Jetzt mit OS X immer mal wieder rumprobiert, erst auf einem einem G3 Blau weiß, dann weil es richtig Spaß machte unter dem neuen System nun mit einem G5 Doppelprozessor Mac.
Nach Installation von CD läuft Indi hier zwar schnell und gut aber:
Vektordaten, EPS oder AI machen beim pdf export schwierigkeiten. (Anzeigen rippe ich jetzt schon in Photoshop um sie zu plaziern.
Was mich aber am meisten nervt ist, dass die geniale 1:1 Ansicht (hohe Auflösung)nicht reagiert und auch mit keiner Voreinstellungsvarante zu seiner Arbeit genötigt werden kann. den vielgescholtenen Inhalt des Workflow-Ordners habe ich schon gelöscht - wo immer ich ihn gefunden habe.

G5 Doppelproz 2GB OS 10.2.8 Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
31. Okt 2003, 13:53
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #56939
Bewertung:
(446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign bringt keine hohe Vorschauauflösung


Um diese Probleme zu lösen, müsste ich an Deiner Maschine sitzen. Denn dies kann soviel sein, jedenfalls ist es absolut nicht normal, denn sonst würde ja keiner mit InDesign arbeiten :-)
Sollen wir einen Support-Einsatz machen, bist Du überhaupt in unserer Gegend?


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#56910] Top
 
djimbo
Beiträge: 9
4. Nov 2003, 14:28
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #57405
Bewertung:
(446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indesign bringt keine hohe Vorschauauflösung


Ich habe das Problem gefunden. Nach installiern des untenstehenden Updates von der Adobe service Seite lief Indi dann problemlos.

Adobe InDesign 2.0.2 Long Document Performance update - all languages
als Antwort auf: [#56910] Top