[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign nur in Englisch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign nur in Englisch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Aug 2004, 15:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wir haben in unserer Firma ein Problem mit Indesign 1.5. Bei ein Benutzer mit Administratorrechten läuft das Programm in deutsch aber bei einem normalen Benutzer mit eingeschränkten Rechten läuft es nur in Englisch. Ich habe schon sämtliche Sicherheitseinstellungen versucht aber es gibt keine Änderung.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Daniel
X

Indesign nur in Englisch

gs
Beiträge gesamt: 581

13. Aug 2004, 14:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #102860
Bewertung:
(559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die sprache kann eigentlich nicht von den benutzerrechten abhängen. es sei denn, hier gibt es etwas komplett undokumentiertes.
seid Ihr sicher, dass auf der einen maschine auch wirklich, wirklich nicht ein englisches indesign installiert wurde? denn das ist im normalfall der einzige grund für ein englisches indesign.


als Antwort auf: [#102611]

Indesign nur in Englisch

tuxilan
Beiträge gesamt: 1

16. Aug 2004, 07:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #103219
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja wir haben wirklich die deutsche Version da. Das Problem tritt schon seid einigen Jahren auf vereinzelten PCs auf, aber jetzt haben wir ein Image für ein Kabinett neu gemacht, mit allen Windows-Sicherheits-Updates und Service-Packs und es ist überall in Englisch. Wenn man sich als Administrator anmeldet ist Indesign in deutsch ...


als Antwort auf: [#102611]