[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign sucht nicht mehr nach fehlenden Vernüpfungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign sucht nicht mehr nach fehlenden Vernüpfungen

R.J.
Beiträge gesamt: 23

27. Sep 2018, 16:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich benutze Indesign CC in der neuesten Version auf einem Windows-System.

Ich habe das Problem, dass Indesign seit neuestem bei mehreren fehlenden Verknüpfungen nicht mehr automatsch in den Verzeichnissen nach weiteren fehlenden Verknüpfungen sucht, wenn ich eine Datei neu verknüpfe.

Heißt, ich hab 5 fehlende Verknüpfungen im Dokument. Ich weiß wohin ich die Daten verschoben habe und dass sie sich alle im gleichen neuen Ordner befinden. Also verknüpfe ich einen Inhalt neu und.... nix.
Wo vorher die Mitteilung kam "Indesign konnte 4 weitere Inhalte im Verzeichnis finden und neu verknüpfen" kommt nun nix mehr und ich muss alle 4 weiteren Inhalte manuell neu verknüpfen.

Wo kann man das "automatische weitersuchen" wieder einschalten?
X

Indesign sucht nicht mehr nach fehlenden Vernüpfungen

23Diskord
Beiträge gesamt: 15

28. Sep 2018, 10:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #566575
Bewertung:
(1977 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Haken bei "Nach fehlenden Verknüpfungen in diesem Ordner suchen" ist gesetzt?


als Antwort auf: [#566563]