[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Index

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Index

Gogoleena
Beiträge gesamt: 1

21. Mär 2007, 21:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(974 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Guys!

Hat jemand Zeit und Lust mir ein paar Frage über index zu beantworten? Habe vor ein paar Monaten mit QuarkX angefangen und hab etwas Zeitstress, denn die Deadline, der Bücher die ich formatiere, ist sehr bald. Und ich hab keine Ahnung wie ich am besten den Index mache???? Danke, meine email: [email protected]
X

Index

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

21. Mär 2007, 21:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #283211
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gogoleena,

wie wär’s, wenn du uns erst einmal hilfst und uns erzählst, mit welcher Version und auf welches System du eigentlich arbeitest. Hast du schon einmal in die Hilfe oder ins Handbuch des Programms reingeschaut? Was genau soll denn indiziert werden?

Hier wird dir gerne geholfen, aber ohne Informationen geht es eben auch nicht. Wir können niemandem blind Aufgaben lösen.

als Antwort auf: [#283209]

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/