[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Index aus Liste - altes Thema...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Index aus Liste - altes Thema...

aigner
Beiträge gesamt: 202

29. Mai 2012, 18:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

IDCS5 heute auf Mac 10.6.8.

Ich scheine auf dem Schlauch zu stehen - das letzte Index habe ich vor mehreren Jahren gemacht.
Ein Script habe ich gefunden "IndexFromList_withOneSubtopic", weil ich viele Begriffe in ein Glossar mit Seitenzahlen überführen möchte.
Testweise habe ich Begriffe in Textedit erfasst - je Begriff eine Zeile.
Das Script scheint zu laufen und meldet anschließend "Erledigt"
Wo werden die Begriffe abgelegt, die das Script gefunden hat.

Hat jemand von euch einen Tipp? Was mache ich falsch

Gruß Jörg
X

Index aus Liste - altes Thema...

aigner
Beiträge gesamt: 202

3. Jun 2012, 14:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #495962
Bewertung:
(1785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmal,

schade dass mir niemand helfen konnte bzw. einen Tipp geben konnte wie ich das am besten anstelle, wenn ca. 500 versch. Begriffe - mehrfach vorkommend auf rund 600 Seiten verteilt - im Glossar erscheinen sollen.

Gruß
Jörg


als Antwort auf: [#495740]

Index aus Liste - altes Thema...

Stibi
Beiträge gesamt: 832

4. Jun 2012, 14:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #495992
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die werden im Indesign Index abgelegt. (in CS 5.5. unter Fenster > Schrift und Tabellen > index, Shift F8)
Von da aus kannste den normal mit ID Mitteln bauen lassen.

Gruß Stibi


als Antwort auf: [#495962]