[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Index aus Worddatei Indesign CC 2019

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Index aus Worddatei Indesign CC 2019

willyweb
Beiträge gesamt: 20

11. Nov 2018, 20:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(7843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ist schon einige Jahre her, dass ich ein Buch erstellt habe. Damals kannte ich für die Erstellung eines Index das Script IndexBrutal. Das funktioniert mit dem neuen indesign nicht mehr.
Ich habe vom Autor eine Wordliste mit etwa 600 Begriffen erhalten. Gibt es andere Scripte.
Bin auch bereit dafür zu zahlen.

Danke für die Hilfe
Gruss Roland
X

Index aus Worddatei Indesign CC 2019

drerol74
Beiträge gesamt: 507

11. Nov 2018, 22:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #567513
Bewertung:
(7820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Roland,

schaut dir diese beiden Skripte an:

von Marc Autret: https://www.indiscripts.com/.../projects/IndexMatic
von Peter Kahrel: http://www.kahrel.plus.com/...dex_independent.html

Und Martin Fischer hat glaube ich auch mal ein Skript dazu geschrieben, müsste in der Skriptdatenbank hier zu finden sein.

Schöne Grüße
Roland


als Antwort auf: [#567512]

Index aus Worddatei Indesign CC 2019

charlie_frey
Beiträge gesamt: 75

4. Aug 2020, 16:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #576375
Bewertung:
(6540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

gibt es für die neue ID Version so ein Script noch. Hatte unter ID 6 mal etwas. Weiß aber leider nicht mehr wie das geheißen hat.

VG Charlie


als Antwort auf: [#567513]